Review: p2 Sheer Glam Lipstick 071 Mona Lisa Smile - mein Alltagsheld | deutsch

07/03/2015 | |



Heute gibt es eine Review zu meinem allerliebsten Alltags-Lippenstift. Einfach eine Farbe, die immer passt, die angenehm zu tragen ist und sich meistens in meiner Handtasche versteckt.
Es handelt sich dabei um die Farbe "071 Mona Lisa Smile" aus der p2 Sheer Glam Reihe.


Durch die Blogger-Welt ging eher die Farbe "049 Sweet Call" (welche ich auch besitze), aber diese Farbe, die ich eher aus Zufall entdeckt habe, liebe ich noch mehr.
Das Tragegefühl ist zunächst einmal sehr angenehm, was wir dem glossigen Finish zu verdanken haben. Er spendet ein wenig Feuchtigkeit und setzt sich anscheinend leicht ab (normalerweise für das menschliche Auge in einem angemessenen Abstand nicht erkennbar - danke, Kamera. Ich hab dich auch lieb. Nicht.)
Wie ihr seht, ist der Lippenstift auch nicht total deckend, was aber nicht schlimm ist, denn gerade das macht ihn zur perfekten Alltagsfarbe.
Meine Mum fand den Lippenstift so schön an mir, dass sie ihn auch aufgetragen hat - und jetzt besitzt sie ihn auch, obwohl er an ihr ziemlich anders aussieht. Ich kann also ruhigen Gewissens behaupten, dass die Farbe vielen unterschiedlichen Hauttönen stehen wird.

Für 1,95€ bekommt der Lippenstift eine klare Kaufempfehlung. Er ist perfekt für die Handtasche und jeden Tag geeignet, ob Schule, Uni oder Arbeit.

Was ist euer liebster Lippenstift für den Alltag?

No comments:

Post a Comment

 
Design by Mira Dilemma.