Seiten

Review: Rimmel Scandaleyes Eye Shadow Stick | #drugstorebeautyweek | English + deutsch

19/03/2015 | |



In celebration of #drugstorebeautyweek by two of my favorite Beautybloggers Essiebutton and Amelia Liana, I thought I'd give you a review of some of my favorite products from the drugstore.

These eyeshadow sticks/pencils/crayons, whatever you'd like to call them, are my holy grail.
If I ever need a quick eyeshadow fix, smokey eye or a nice daytime look, I grab 'em. I own the colours 011 Bluffing and 003 Bad Girl Bronze.
Bluffing, the right swatch, is a beautiful, taupe-ish beige shade and looks unbelievably good on the whole lid and inner corner of the eye. Put some brown taupe shadow onto the outer corner of the eye (my favorite is the Catrice Mono Eyeshadow in 400 My First Copperware Party, a dupe for MAC's Satin Taupe), mascara and you are good to go.
Bad Girl Bronze is just the perfect brown bronze with a nice, gold shimmer and makes a really fast smokey eye when put all over the lid.

The best about these? The application is so easy, they are blendable until after a few seconds - and then they do. not. budge. - so make sure you work fast. Still, removing them with waterproof eye makeup remover is so easy!

As you can see, these are well loved. I own them for quite a long time now and they haven't dried out at all. If you are searching for some good eyeshadow pencils in the drugstore, make sure to pick up the Rimmel Eyeshadow Stick, because these are seriously amazing.
If not available in your drugstore, you can get them on Asos for a few euros/pounds/dollars/moneymoneycashcash.

What are your favourite eyeshadow sticks? Tell me in the comments below or tag me in one of your pictures on Instagram (@iaminvisabel).

~

Zur Feier der #Drugstorebeautyweek von zwei meiner liebsten Blogger und Youtuber, Essiebutton und Amelia Liana, dachte ich mir, dass ich heute mal eine Review zu einem meiner liebsten Produkte aus der Drogerie gebe.

Diese Lidschattenstifte sind echt mein heiliger Gral. Wann immer ich einen schnellen Look zaubern möchte, greife ich zu diesen hier. Die zwei Farben, die ich besitze, sind 011 Bluffing und 003 Bad Girl Bronze.
Bluffing, zu sehen auf der rechten Seite, ist ein wunderschönes Beige mit einem taupe-farbenen Einschlag - irgendwie schwer zu beschreiben. Die Farbe sieht einfach klasse aus, wenn man sie über das gesamte Lid und in den Innenwinkel aufträgt, dann noch einen schönen taupe-farbenen Ton in den Außenwinkel (am liebsten benutze ich 400 My First Copperware Party von Catrice, ein Dupe für MAC's Satin Taupe), Wimperntusche und zack! ist man fertig.
Bad Girl Bronze ist einfach ein klasse Ton für ein super schnelles Smokey Eye. Die Farbe ist schön dunkel, bronzig und enthält feinen, goldenen Glitzer.

Das beste an diesen Stiften? Der Auftrag ist unglaublich einfach und sie lassen sich gut verblenden - bis sie sich nach ein paar Sekunden setten und sich nicht. mehr. bewegen. - man sollte also schnell arbeiten. Trotzdem lassen sie sich am Abend mit ein bisschen wasserfestem Makeup Entferner super gut entfernen.

Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, sind diese Stifte stark geliebt. Ich besitze sie jetzt schon ziemlich lange und sie sind noch nicht ausgetrocknet. Wenn ihr also auf der Suche nach einem tollen Lidschattenstift seid, sind diese hier echt klasse.
Man kann sie in Deutschland nur über Asos bekommen, aber Astor und Manhattan, die deutschen Rimmel Ableger (sie gehören alle 3 der Firma Coty, weswegen sie häufig die gleichen Produkte, nur unter anderem Namen rausbringen, wie z.B. die Rimmel Apocalyps, die bei Manhattan Lip Lacquer genannt werden), haben auch sehr schöne Farben im Angebot. Zu dem dunklen findet man ein 1:1 Dupe bei Manhattan, zu dem hellen habe ich leider kein Dupe gefunden.

Was sind eure liebsten Lidschattenstifte? Schreibt es in die Kommentare oder markiert mich auf einem Bild bei Instagram (@iaminvisabel)

No comments:

Post a Comment

 
Design by Mira Dilemma.